Dachdeckungen, Dachsanierungen

Dachsanierung

Werner Buchwald, Beilstein

“Nach der ersten Kontaktaufnahme und Besichtigung des Objekts erstellten Sie ein außerordentlich detailliertes Angebot, welches sich hinsichtlich sämtlicher Details positiv von den Offerten des Wettbewerbs abhob.

Der Auftragserteilung und Terminabsprache folgten pünktlich die entsprechenden Gerüst-Dachdecker- und Flaschnerarbeiten, wobei es sich sehr positiv auswirkte, dass mit der Firma Schneckenburger alles in einer Hand war und dadurch ein koordinierter Arbeitsablauf gewährleistet war.

Die gesamten Dacharbeiten zeugten von bester handwerklich Qualität und wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die umfangreiche Baustelle war immer in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Für die erbrachte Leistung sage ich der Firma Schneckenburger meinen besten Dank!”

Thomas Schneckenburger

Th. Schneckenburger
Zimmerermeister, Geschäftsführer


Tel.: 07062 / 62082


Einer für´s ganze Dach
Einer fürs ganze Dach