Dachdeckungen, Dachsanierungen

Roland und Ulrike Fritz

Dachflächenfenster

“Unsere vier Dachflächenfenster waren mittlerweile 25 Jahr alt, bei drei davon war der Schließmechanismus defekt, bei zwei drang Feuchtigkeit ein und bei einem hat sich die umlaufende Dichtung gelöst und der Wind blies ins Zimmer. So konnte es nicht weitergehen. Ein Anruf bei Hernn Schneckenburger genügte, und einige Tage später war er zur Stelle und besah sich die Fenster.

Seine Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten waren präzise formuliert und auch für den technischen Laien verständlich – ohne uns in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Der Entschluss stand fest: Alle vier Fenster werden ersetzt.

Ende derselben Woche fanden wir das Angebot im Briefkasten. Nach der Zusage folgte die Auftragsbestätigung. Auch mit dem Termin nach den Sommerferien, der sich verständlicherweise über mehrere Tage erstreckte, klappte es hervorragend. Auch das Wetter spielte mit. Die Mitarbeiter, auf die Herr Schneckenburger stolz sein kann, leisteten hervorragende Arbeit und hinterließen eine absolut saubere Baustelle.

Selbstverständlich gibt es gute Arbeit nicht zum Discounterpreis. Doch wir wollten keine Billiglösung, sondern Qualitätsarbeit made in Germany.

Außerdem: Zwischen der Auftragsbestätigung und der Rechnung gab es betragsmäßig keine Abweichung!

Wir freuen uns täglich an den neuen Fenstern!

Es ist eine komfortable Angelegenheit, die Rollläden vom Schreibtisch aus per Knopfdruck zu betätigen und im Büro ist es jetzt „windstill“. Hätte ich diese Arbeiten in Begleitung der Stiftung Warentest durchführen lassen, müssten wir bei der Benotung nicht lange überlegen:

ein uneingeschränktes sehr gut!

Thomas Schneckenburger

Th. Schneckenburger
Zimmerermeister, Geschäftsführer


Tel.: 07062 / 62082


Einer für´s ganze Dach
Einer fürs ganze Dach